A&E Elpida Ranch
Home Deutsch
Pferde
Reiturlaub
Reitausflüge
Philosophie
Capri Express
Events und Angebote
Bogenschiessen
Relaxplatzal
Tierschutz
Unterkunft
Anreise
Français
Home English
Русская версия
Zoo
YouTube Videos
Impressum
A&E Shop
Guestbook

 

 Pferdepate

 

 Warum sollte man jetzt ausgerechnet Pferdepate werden, jeder weiss doch das es unsere Pferde richtig gut haben oder?

Wir versuchen alles damit es unseren Vierbeiner gut geht, doch durch die Krise sind die Zeiten schwieriger. Unsere vierbeinigen Kinder stehen für uns an erster Stelle, deswegen machen wir uns natürlich auch Gedanken um ihre Zukunft.

Es kann immer etwas Unerwartetes passieren, ein Pferd erkranken oder einfach altersschwach werden. Wir sind zwar noch ein sehr junges Team, aber wir würden gerne die Zukunft unsere Tiere absichern, damit diese friedlich ihren Lebensabend geniessen können.

Jedes Crewmitglied, das heute noch arbeitet, soll später eine sichere Zukunft haben.

Alle Paten bekommen bei Abschluss der Patenschaft eine Urkunde.

Selbstverständlich kann jeder Pate seine „Patenkinder“ jederzeit auf der Elpida Ranch besuchen. Falls Euch ein Pferd ganz besonders am Herzen liegt, könnt ihr auch eine persönliche Patenschaft abschließen.

 

Patenschaft für die gesamte Crew:

1 Hufeisen Patenschaft 10.– Euro monatlich

2 Hufeisen Patenschaft 20.– Euro monatlich

3 Hufeisen Patenschaft 30.– Euro monatlich

 

jedes Jahr ändert sich das Titelbild für die Urkunde

 

Patenschaft für Dein Wunschpferd:

3 Hufeisen Patenschaft 30.– Euro monatlich (Urkunde mit Namen des Pferdes)

Alle Patenschaften laufen für mindestens 6 Monate, Verlängerung möglich, auch ein Austritt nach 6 Monaten ist selbstverständlich möglich.

Schickt uns einfach eine E-Mail mit dem gewünschten Betrag oder/und Wunschpferd.

info@elpidaranch.eu

 

Tierschutz 

 

Jeder kann helfen!

Entweder mit der Adoption eines Hundes, Flugpaten werden, Hunde spazieren führen oder baden, oder finanzielle Hilfe leisten.

 

Stray Gang Rhodos ist ein junges Team, das wir mit dem Erlös von verkauften T-Shirts der Elpida Ranch oder dem Rhodos Entdecker unterstützten.

Dieses junge Team hat leider kaum Hilfe vom Staat dafür ein sehr großes Herz für Tiere. Jeder Hund in Not wird aufgenommen und gepflegt bis er (hoffentlich) ein Zuhause findet. Bilder und Informationen zu den Hunden die ein liebevolles Zuhause suchen findet ihr unter:

 

 

Wenn ihr Fragen zu einem Hund haben solltet, könnt ihr euch gerne an uns wenden und wir übersetzen Euch dessen Geschichte.

Wer alle Details wissen möchte, kann sich das Interview und die Zwinger in dem folgenden YouTube Video unter Stray Gang Rhodes ansehen.

 

Aufteilung des Videos

-bis 2:17 min, geretteter Hund und bei Stray Gang Zuhause.

-allgemeines Interview zu Stray Gang und Hilfsmöglichkeiten bis 12:00 min.

-Infos über die Flugpatenschaft bis 17:45 min.-zum Schluss das selbst gebauten Tierheim und ihre vierbeinigen Bewohner.

 

 


A&E Elpida Ranch | info@elpidaranch.eu