A&E Elpida Ranch
Home Deutsch
Pferde
Reiturlaub
Reitausflüge
Sonnenaufgangstour
Panoramatour 2 Std.
Panoramatour 3 Std.
Panorama Plus 3 Std.
Staudamm Ritt 1 Tag
Abenteuertour 1 Tag
Philosophie
Capri Express
Events und Angebote
Bogenschiessen
Relaxplatzal
Tierschutz
Unterkunft
Anreise
Français
Home English
Русская версия
Zoo
YouTube Videos
Impressum
A&E Shop
Guestbook

 

Staudammritt und Kanufahrt

 

 Der abwechslungsreichste Ausflug der Elpida Ranch

 

Als erstes Treffen wir uns morgens und suchen uns unser Pferd aus.

 

Badesachen? Check!

Hängematte? Check!

Kanu? Check!

Gute Laune? Check!

Dein Pferd? Check!

Na dann kann es ja los gehen.

 

Wir reiten durch Olivenhaine, Pinienwälder, durch das Tal des Todes, wobei wir ein altes Steingrab besichtigen. Überall lauern Ziegen und Schafe auf uns.

Über ein weites Panorama sehen wir schon den Staudamm aufblitzen.

Angekommen, versorgen wir erst einmal unsere Pferde, sie dürfen den Sattel und die Trensen liegen lassen und sich im Sand wälzen, wir lassen unsere treuen Begleiter am Damm trinken.

Pferde sind versorgt,  nun befestigen wir erstmal unsere Hängematten und schmeißen uns in Badesachen. Je nach Bodenbeschaffenheit , kann man auch mit seinem Pferd ein kleines Bad nehmen.

( ist es mal zu lehmig, kann das Pferdilein leider nicht rein.)

Wer mag kann nach einem kühlen Getränk schon den See mit dem Kanu unsicher machen.

Ein Pick nick wartet auf Euch und jetzt kann man sich etwas in den Hängematten ausruhen, um fit für den etwas längeren Rückweg zu sein.

Der Weg führt uns wieder durch Pinienwälder, hinauf auf einen wunderschönen Panoramaweg, der uns den höchsten Berg von Rhodos, im Abendrot aufleuchten lässt.

Das BBQ erwartet uns, ein bunter Tag geht zu Ende.

Nur einmal die Woche und für erfahrene Reiter. (ca 4,5 Std im Sattel)

 

pro Person inkl. Pick nick, Softdrinks, BBQ  120.-€ 

Vegetarisches BBQ bitte angeben

 

 

 

A&E Elpida Ranch | info@elpidaranch.eu